Jahresrückblick- 100 Jahre Stadt Landeck

Das Jahr 2023 war für die Bezirkshauptstadt Landeck ein ganz Besonderes, denn die Stadterhebung jährte sich dort zum 100. Mal. Unter dem Motto „Unsere Geschichte – Unsere Zukunft“ lassen wir die zahlreichen Highlights noch einmal Revue passieren.

DVD bestellen

Beiträge können bei landeck.tv zum Preis von € 14,-/ Porto € 2,90 (Ausland: € 15,50) angefordert werden.

Die auf der DVD enthaltenen Filme sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur privat und zu Hause vorgeführt werden. Kopierung, Vervielfältigung, Vermietung, öffentliche Vorführung und sonstige gewerbliche Nutzung, auch in Ausschnitten, sind untersagt. Jegliche unautorisierte Nutzung wird straf- und zivilrechtlich verfolgt. Waren bleiben bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum. Umtausch oder Rücknahme ist ausgeschlossen. Durch die Bestellung einer DVD, bestellen Sie lediglich die ausgewählten Beiträge, nicht etwa Rohmaterial oder sonstige Zusätze.